Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Ben Steiner ist neuer Schulsprecher
Der Schülerrat - die Versammlung aller Klassensprecher(innen) und deren Stellvertreter(innen) - hat heute Ben Steiner (9c) zum neuen Schulsprecher gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Brian-Enrico Bäst (9c) und Wyatt Rühl (7a), als Beisitzer Carl Nell (7a), Hannah Latussek (9d), Philipp Gilberg (9c), Phil Mai (10c) und Pia Wardenga (9c) gewählt. Der neue Vorstand dankt den Aktiven vom letzten Schuljahr für ihr Engagement und lädt alle Interessierten zur Mitarbeit ein.
(10.08.2018, 11:15 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Skifreizeit im Schulprogramm

(Bericht aus der Idsteiner Zeitung vom 28.05.2016)

Die Skifreizeit als Sportfreizeit des Jahrgangs 7 an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Wallrabenstein ist ab spfprt offiziell Teil des Schulprogramms. Das haben die schulischen Gremien der IGS im Rahmen einer Änderung des Schul- sowie des Fahrtenprogramms beschlossen. "Damit können sich alle darauf einstellen, dass im Jahrgang 7 Ski gefahren wird", sagt Schulleiter Peter Martin. Die Änderung des Schulprogramms "in großer Einmütigkeit" habe viel Begeisterung ausgelöst, so Martin.

Mehr...
Die Skifreizeit im Schulprogramm
Ansprechpartner: Herr Steinmann
Stand: [AKTUZEIT]