Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
Pressebeauftragte
der IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

AK Asyl nutzt PC-Raum der IGS

(Mitteilung des AK Aysl Wallrabenstein vom 04.05.2016)

Dieter Müller von der Arbeitsgruppe EDV stellte den interessierten ehrenamtlichen Helfern das von ihm auf der Website installierte Onlineforum vor, welches dazu beitragen soll, die Kommunikation innerhalb des Arbeitskreises Asyl Wallrabenstein zu verbessern und allgemein interessierende Themen schneller transportieren zu können.

Der Arbeitskreis Asyl Wallrabenstein war äußerst dankbar, dass die Schulung in den Räumlichkeiten der IGS mit ihrem speziellen Equipment stattfinden konnte. So war es möglich, das Programm einem größeren Personenkreis gleichzeitig und praxisorientiert näher zu bringen.