Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Ben Steiner ist neuer Schulsprecher
Der Schülerrat - die Versammlung aller Klassensprecher(innen) und deren Stellvertreter(innen) - hat heute Ben Steiner (9c) zum neuen Schulsprecher gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Brian-Enrico Bäst (9c) und Wyatt Rühl (7a), als Beisitzer Carl Nell (7a), Hannah Latussek (9d), Philipp Gilberg (9c), Phil Mai (10c) und Pia Wardenga (9c) gewählt. Der neue Vorstand dankt den Aktiven vom letzten Schuljahr für ihr Engagement und lädt alle Interessierten zur Mitarbeit ein.
(10.08.2018, 11:15 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
Pressebeauftragte
der IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

AK Asyl nutzt PC-Raum der IGS

(Mitteilung des AK Aysl Wallrabenstein vom 04.05.2016)

Dieter Müller von der Arbeitsgruppe EDV stellte den interessierten ehrenamtlichen Helfern das von ihm auf der Website installierte Onlineforum vor, welches dazu beitragen soll, die Kommunikation innerhalb des Arbeitskreises Asyl Wallrabenstein zu verbessern und allgemein interessierende Themen schneller transportieren zu können.

Der Arbeitskreis Asyl Wallrabenstein war äußerst dankbar, dass die Schulung in den Räumlichkeiten der IGS mit ihrem speziellen Equipment stattfinden konnte. So war es möglich, das Programm einem größeren Personenkreis gleichzeitig und praxisorientiert näher zu bringen.