Hintergrundbild
  Schulleitung
  Verwaltung
  Lehrkräfte
  Sozialarbeiter
  Berater
  SV
  Eltern
  Bibliothek
  Musikschule
  Förderverein
  Verpflegung
Der Winter ist da,
der Bus aber nicht?
Falls witterungsbedingt der Bus nicht kommt, bitte gemäß dem Winternotplan die Anfahrt zur 2. Stunde versuchen! Falls auch dann kein Bus kommt, bitte zu Hause bleiben.
(28.01.2024, 17:30 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid 9
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38
Ergebnisse der SV-Wahlen 2017
Wahl des Schulsprechers und der Stellvertreter
Die Wahl des Schulsprechers fand am 24. und 25.08.2017 statt. Es traten an:
Ana Dujmovic (Klasse 10a)
Ben Steiner (Klasse 8c)
Laurin Orth (Klasse 7c)
Leon-Noel Paul (Klasse 7d)
Gewählt wurde in einem Wahlgang, bei dem jeder der 564 wahlberechtigten Schüler bis zu drei Stimmen abgeben konnte. Mit einem Anteil von 38% der gültigen Stimmen wurde Laurin zum Schulsprecher gewählt. Seine Stellvertreter wurden Ana (33%) und Leon (15%). 

Wahlbeteiligung
Die Wahlbeteiligung lag bei 63%.
Nach Jahrgängen aufgeschlüsselt ergab sich ein sehr differenziertes Bild. Während in den Jahrgänge 5, 7, 8 und 10 überdurchschnittlich viele Schhüler(innen) an der Wahl beteiligten, lag der Jahrgang 6 knapp und der Jahrgang 9 sehr deutlich unter unter dem Schulschnitt:
Mehr...
Startseite der Schülervertretung
Ansprechpartner: Herr Ostwald
Letzte Aktualisierung dieser Seite: [AKTUZEIT]