Lehrkräfte
IGS Wallrabenstein e.V.
Frau Hille

Kulinarische Autorenlesung mit Susanne Reichert

(Einladung des Fördervereins vom 04.02.2018)

Auf Einladung des Fördervereins der Integrierten Gesamtschule (IGS) Wallrabenstein liest Autorin Susanne Reichert. Der Familienroman „Himmlisch gechillt“ spricht vielen Lesern aus der Seele. Der Text wird ihre Bauch- und Lachmuskeln strapazieren.

Hauptdarstellerin in „Himmlisch gechillt“ ist die pubertierende Tochter Sophie einer fünfköpfigen Familie. Sie muss sich mit eigenen hormonellen Stimmungsschwankungen, ihren spießigen Eltern und nervigen Geschwistern herumschlagen, mit dem ganzen ätzenden Schulkram, dem ersten Liebeskummer und der täglichen Klamottenfrage. Mutter Marlene hingegen schlägt sich, neben dem gewohnten Chaos der fünfköpfigen Familie, mit turbulentem Job und verändertem Wesen ihrer Tochter herum.

Beginn der kultigen Kulinarischen Autorenlesung ist wie immer am Freitagabend um 19.30 Uhr – am 23. Februar 2018.  Der Einlass mit Sektempfang ist ab 19.00 Uhr. Parkplätze befinden sich direkt am Busplatz vor dem Schulgelände, in dem sich die Gemeinde- & Schulbücherei befindet. Der Weg ist ausgeschildert.

Eintritt: 8,50 € inkl. Buffet und Sekt. Karten gibt es unter 06126-22547 oder per Mail an Bibliothek.Wallrabenstein@gmx.de