Lehrkräfte
  Musikschule

Kulinarische Lesung
in der Bibliothek

(Mitteilung des Fördervereins vom 16.09.2013)

Mit Spannung wurde am Freitag, den 13. September 2013 die vierte Autorenlesung in der Bibliothek der Gesamtschule Wallrabenstein von der 1. Vorsitzenden Frau Porkert eröffnet.

Zu Beginn konnte sich jeder Gast mit einem Glas Sekt am Buffett auf den Abend einstimmen.

Der Synchronsprechen Herr Reinbold, bekannt aus Funk, Fernsehen und Hörbüchern, riss mit seiner besonderen Art zu lesen alle mit in seinen Bann.

Auch unser Ehrengast Herr Bürgermeister Kraus hatte sichtlich Spaß an diesem Abend.

Unsere nächste Kulinarische Autorenlesung im gleichen Rahmen wie diese lässt nicht lange auf sich warten. Sie ist Freitag den 15.11.2013, Beginn wie immer um 19.30 Uhr. Dieses mal werden wir Herrn Ehlert mit seinem Buch Jackie, einem Thriller begrüßen.

Weitere Infos zur Bibliothek
Weitere Infos zum Förderverein