IGS Wallrabenstein e.V.
Frau Hille

Herzlich willkommen!

Liebe Eltern und Schüler, liebe Freunde und Förderer der IGS,

auf dieser Seite möchte sich Ihnen der Förderverein der IGS Wallrabenstein vorstellen. Wir möchten Ihnen dabei einen Eindruck von unserer Tätigkeit geben, von der Art, wie wir aktiv dazu beitragen, dass unsere Schule schöner und besser wird. Davon, wie viel Spaß wir dabei haben und natürlich auch von der Notwendigkeit unseres Engagements.

Sollten Sie selbst Ideen und Anregungen für die Arbeit des Fördervereins haben oder uns aktiv unterstützen wollen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Natürlich freuen wir uns genauso auf Sie, wenn Sie uns und unsere Arbeit einfach nur finanziell, als Mitglied oder Spender unterstützen möchten. Falls Sie es noch nicht wussten: Spenden und Mitgliedbeiträge für unseren Förderverein sind steuerlich absetzbar.

In diesem Sinne würde mich freuen, auch im Namen meiner Mitstreiter im Förderverein, wenn auch Sie bald dazugehören würden. Ihre Mitwirkung kommt auch Ihrem Kind zu Gute. Gemeinsam können wir viele Ziele erreichen.

Ihre Cordula Hille

Der aktuelle Vorstand

Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:

• 1. Vorsitzende: Cordula Hille (vorne links)
  • 2. Vorsitzende: Kira Tschammer (hinten links)
  • Schriftführerin: Stefanie Ponto (vorne rechts)
  • Beisitzerin: Angela Porkert (vorne Mitte)
  • Beisitzerin: Bärbel Stein (hinten rechts)
  • Beisitzerin: Tina Wölfinger (hinten Mitte)

Spenden

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen würden. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind Spenden an uns steuerlich absetzbar.

Unsere Bankverbindung: Wiesbadener Volksbank, WIBADE5WXXX, DE29 5109 0000 0070 9935 03

SEPA-Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00001168346