igs-wallrabenstein.de > Schüler > Ergebnisse der SV-Wahlen 2017
Mittwoch, 22. November 2017
Schüler-
vertretung
Schulkonferenz
Buspaten
Schulsanitäter
Streitschlichter
 Druckansicht
Ergebnisse der SV-Wahlen 2017
Wahl des Schulsprechers und der Stellvertreter
Die Wahl des Schulsprechers fand am 24. und 25.08.2017 statt. Es traten an:
Ana Dujmovic (Klasse 10a)
Ben Steiner (Klasse 8c)
Laurin Orth (Klasse 7c)
Leon-Noel Paul (Klasse 7d)
Gewählt wurde in einem Wahlgang, bei dem jeder der 564 wahlberechtigten Schüler bis zu drei Stimmen abgeben konnte. Mit einem Anteil von 38% der gültigen Stimmen wurde Laurin zum Schulsprecher gewählt. Seine Stellvertreter wurden Ana (33%) und Leon (15%). 

Wahlbeteiligung
Die Wahlbeteiligung lag bei 63%.
Nach Jahrgängen aufgeschlüsselt ergab sich ein sehr differenziertes Bild. Während in den Jahrgänge 5, 7, 8 und 10 überdurchschnittlich viele Schhüler(innen) an der Wahl beteiligten, lag der Jahrgang 6 knapp und der Jahrgang 9 sehr deutlich unter unter dem Schulschnitt:
Mehr...
Startseite der Schülervertretung
Ansprechpartner: Herr Ostwald
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 02.09.2017, 10:02:34
N e w s t i c k e r
25.08.2017, 12:26 Uhr:
Schulsprecherwahl
Neuer Schulsprecher ist Laurin Orth aus der 7c. Seine Stellvertreter sind Ana Dujmovic (10a) und Leon-Noel Paul (7d). Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Ergebnissen...
S u c h e
K o n t a k t
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten> Ihr Weg zu uns
Telefon: 06126-225-0> Durchwahlen
Fax: 06126-225-38> Ansprechpartner
Mail: mail@igs-wallrabenstein.de