Sozialarbeiter
  Berater
  SV
Falls witterungsbedingt der Bus nicht kommt, bitte gemäß dem #Winternotplan* die Anfahrt zur 2. Stunde versuchen! Falls auch dann kein Bus kommt, bitte zu Hause bleiben.
start.php?id=Stichwort,Winternotplan

Autorenlesung mit hr-Moderator Tim Frühling

(Einladung der Fördervereins vom 17.04.2018)

Der Förderverein der IGS hat für seine nächste Lesung ein besonderes Häppchen für die Zuhörer und Genießer ausgesucht. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den beliebten hr-Moderator, Wetteransager und Autor Tim Früling für eine Lesung gewinnen konnten.

"Der Kommissar mit Sonnenbrand" - so heißt sein neustes Werk! Die Morde an einem deutschen Auswanderer und einem spanischen Pizzaboten schockieren die Bewohner eines Bergdorfes auf Gran Canaria. Weil eine heiße Spur nach Osthessen führt, werden die Kommissare Rohde und Schilling zur Unterstützung der Kollegen vor Ort auf die Sonneninsel beordert. Doch was sich zunächst fast wie Urlaub anfühlt, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensgefährlicher Fall.

Wer sich auf diese spannende Geschichte einlassen möchte, ist am Freitag den 4.Mai in der Gemeinde und Schulbibliothek, der IGS Wallrabenstein herzlich willkommen. Ab sofort können Karten für 8,50 Euro incl. Begrüßungssekt und Häppchenbuffet telefonisch unter 06126/22547 oder E- Mail: Bibliothek.Wallrabenstein@gmx.de gebucht werden. Parkmöglichkeiten gibt es am Busplatz. Einlass ab 19.30 Uhr-Beginn 20.00 Uhr.