Hintergrundbild
  Schulleitung
  Verwaltung
  Lehrkräfte
  Sozialarbeiter
  Berater
  SV
  Eltern
  Bibliothek
  Musikschule
  Förderverein
  Verpflegung
Suche
Mehr
Kontakt
Ergebnisse der SV-Wahlen 2016
Wahl des Schulsprechers
Die Wahl des Schulsprechers fand am 13. und 14.09.2016 statt. Es traten an:
Tom Diefenhardt (Klasse 7c)
Chantalle Biehn (Klasse 10c)
Mit einem Stimmenanteil von 83% konnte Tom sein Amt verteidigen und in eine zweite Amtszeit starten. Von den 600 wahlberechtigten Schüler(inne)n erhielt Tom 317 Stimmen, so dass er auch unter Berücksichtigung der Nicht-Wähler über die Hälfte der Schüler(innen) von sich überzeugen konnte. 

Wahl der Stellvertreterinnen
Die Wahl der beiden Stellvertreter(innen) fand am 15. und 16.09.2016 statt. Die Kandidaten waren:
Chantalle Biehn (Klasse 10c)
Felix Dietrich (Klasse 7c)
Frederik Klein (Klasse 10c)
Philip Neumann (Klasse 7a)
Mia Sonnenschein (Klasse 10b)
Mit einem Stimmenanteil von 41% konnte Mia ihr Amt verteidigen. Neu gewählt wurde zudem der bisherige Beisitzer Frederik mit 21% der Stimmen.
Wahlbeteiligung
Die Wahlbeteiligung lag im ersten Wahlgang bei 64%, im zweiten bei 61%.
Nach Jahrgängen aufgeschlüsselt ergab sich folgendes Bild...
... für den ersten Wahlgang:
... für den zweiten Wahlgang:

Mehr...
Startseite der Schülervertretung
Ansprechpartner: Herr Ostwald
Letzte Aktualisierung dieser Seite: [AKTUZEIT]