Hintergrundbild
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Busplatz und Parkplatz

Der Busplatz mit Wartehäuschen

Die Bus-Wendeschleife

Blick von der Parkplatzeinfahrt auf den Busplatz, im Hintergrund der noch nicht sanierte Fachräumebau (rechts) und der Neubau (links)

Blick vom Busplatz auf den Baum neben der Einfahrt

Blick vom Busplatz auf den Parkplatz

Bitte beachten: Um die Sicherheit der Schüler(innen) und den reibungslosen Ablauf des Busverkehrs zu gewährleisten, gilt in der Busschleife ein generelles Fahr-, Halte- und Parkverbot, auch an Schulfesten und am Tag der offenen Tür!