Hintergrundbild
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
Stellvertretende Schulleiterin
der IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-21
06126-225-38

Arbeitsgemeinschaften

Aktuelles AG-Angebot

Derzeit gibt es folgende Angebote:
(Achtung! Die verlinkten Seiten werden derzeit überarbeitet. Evtl. stimmen die Termine nicht!)

Darüber hinaus gibt es in unterschiedlichen Jahrgängen Förderstunden zu unterschiedlichen Fächern, etwa in den Klassen 7 und 8 in Mathematik, die vorherige AG-Angebote ersetzen. Auch der Schulchor und die Schulband sind mittlerweile feste Bestandteile des Unterrichtsfachs Musik.

Frühere AG-Angebote

In welchem Umfang welche AGs angeboten werden können, hängt von der jeweiligen Personaldecke ab. Folgende AGs gab es in den vergangenen Jahren, eine Wiederaufnahme ist möglich: