Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38
Weihnachtsfußballturnier

(Mitteilung vom 08.12.2010)

Ein Ergebnis des Projektes "Gemeinsam gesunde Schule entwickeln" war der Vorsatz des Kollegiums mehr Situationen zu schaffen, in denen der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht. Und so kickten am 07.12.2010 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5,6 und 7 in der Sporthalle um die Wette.

Anfeuerungsrufe, Pfiffe und Jubel begleiteten die Spieler und jede Klasse kämpfte in ihrem Jahrgang um den ersten Platz. Mit viel Einsatz und Freude konnten die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten und Umgang mit dem Ball erproben.

Eine tolle Atmosphäre, die von Nikolausmützen auf Spielerköpfen, weihnachtlichem Gebäck und viel sportlichem Engagement geprägt war.

Unterstützt wurde die Spiellaune noch von einer Getränke- und Süßigkeitenspende des Fördervereins der Schule.

Mehr...
Fotos vom Turnier
Ansprechpartnerin: Frau Schupeta
Stand: [AKTUZEIT]