Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Unterstützung der Ferienfreizeit der Schulsozialarbeit

(Mitteilung des Förervereins vom 29.08.2016)

Auch in diesem Jahr unterstützte der Förderverein wieder die Sommerferienfreizeit der Schulsozialarbeit. Diesmal ging es für die fast 40 Kinder nach Schubybeach an die Ostsee. Das schöne Wetter konnte beim Surfen, Tretboot fahren, Bogenschießen und vielem mehr ausgiebig genutzt werden. 

Um allen interessierten Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, wird der Selbstkostenpreis so gering wie möglich gehalten. Der Rest wird über Spenden finanziert. Der Förderverein unterstützt dieses Projekt bereits von Beginn an, seit dem Jahr 2012. Die Schulsozialarbeit bedankt sich für diese Zusammenarbeit!

Mehr...
Bericht von der Freizeit
Ansprechpartnerin: Frau Porkert
Stand: [AKTUZEIT]