Unterstützung der Ferienfreizeit der Schulsozialarbeit

(Mitteilung des Förervereins vom 29.08.2016)

Auch in diesem Jahr unterstützte der Förderverein wieder die Sommerferienfreizeit der Schulsozialarbeit. Diesmal ging es für die fast 40 Kinder nach Schubybeach an die Ostsee. Das schöne Wetter konnte beim Surfen, Tretboot fahren, Bogenschießen und vielem mehr ausgiebig genutzt werden.

Um allen interessierten Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, wird der Selbstkostenpreis so gering wie möglich gehalten. Der Rest wird über Spenden finanziert. Der Förderverein unterstützt dieses Projekt bereits von Beginn an, seit dem Jahr 2012. Die Schulsozialarbeit bedankt sich für diese Zusammenarbeit!

Bericht von der Freizeit
Ansprechpartnerin: Frau Porkert