Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Peter Martin neuer Schulleiter

(Bericht aus der Idsteiner Zeitung vom 18.06.2012)

Nach den Sommerferien, zum neuen Schuljahr, wird die Integrierte Gesamtschule Wallrabenstein einen neuen Direktor haben. Peter Martin tritt die Nachfolge von Johann Weber an. Martin ist pädagogischer Leiter der IGS und seit vergangenem Jahr bereits stellvertretender Schulleiter. Der Kreisausschuss stimmte der Personalentscheidung jetzt zu. Landrat Burkhard Albers ist davon überzeugt, dass Martin der richtige Mann ist, denn er habe bereits über viele Jahre am guten Ruf der Schule erfolgreich mitgearbeitet.
Mehr...
Ansprechpartnerinnen: Herr Martin
Stand: [AKTUZEIT]