Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.03.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.03. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Live-Soloprogramm "Nervt nicht!"
von Robin Rütten

(Mitteilung der IGS vom 01.05.2013)

Die Jugend von heute hat es nicht immer leicht, schon gar nicht im Alltag. Sei es zu Hause, mit Freunden, auf einer Party, oder mit der Familie. Und dann noch die Schule, selbst in den Ferien hat man keine Zeit für sich. Ja, so ein Schüler hat´s nicht leicht! Unser ehemalige Schüler Robin Rütten, auch bekannt als "Cooler Schüler", berichtet am Samstag, den 25.05.2013 „live“ im Gerberhaus Idstein! Karten gibt es zum Preis von fünf Euro im Tabakum in Idstein.

Mehr...
Webseite von Robin Rütten
Stand: [AKTUZEIT]