Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Ben Steiner ist neuer Schulsprecher
Der Schülerrat - die Versammlung aller Klassensprecher(innen) und deren Stellvertreter(innen) - hat heute Ben Steiner (9c) zum neuen Schulsprecher gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Brian-Enrico Bäst (9c) und Wyatt Rühl (7a), als Beisitzer Carl Nell (7a), Hannah Latussek (9d), Philipp Gilberg (9c), Phil Mai (10c) und Pia Wardenga (9c) gewählt. Der neue Vorstand dankt den Aktiven vom letzten Schuljahr für ihr Engagement und lädt alle Interessierten zur Mitarbeit ein.
(10.08.2018, 11:15 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Jahrgang 10 spendet großzügig

(Mitteilung des Jahrgangs 10 vom 23.07.2015 von Tom Kleinert)

Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der IGS Wallrabenstein machten zum Ende ihrer Schulzeit noch einmal mit einer ganz besonderen Aktion positiv auf sich aufmerksam: das überschüssige Geld des Abschlussballs wurde in gleichen Teilen an den Förderverein der IGS, sowie an die Spendenaktion „Dein Daumen für Nepal“ der Schülervertretung gespendet. Das restliche Geld des gemeinsamen „Abschlusszeltens“ ging komplett der SV-Spendenaktion zugute. So konnte der Jahrgang 10 insgesamt stolze 277€ an „Dein Daumen für Nepal“ und 175€ an den Förderverein der IGS Wallrabenstein spenden.