Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Jahrgang 10 spendet großzügig

(Mitteilung des Jahrgangs 10 vom 23.07.2015 von Tom Kleinert)

Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs der IGS Wallrabenstein machten zum Ende ihrer Schulzeit noch einmal mit einer ganz besonderen Aktion positiv auf sich aufmerksam: das überschüssige Geld des Abschlussballs wurde in gleichen Teilen an den Förderverein der IGS, sowie an die Spendenaktion „Dein Daumen für Nepal“ der Schülervertretung gespendet. Das restliche Geld des gemeinsamen „Abschlusszeltens“ ging komplett der SV-Spendenaktion zugute. So konnte der Jahrgang 10 insgesamt stolze 277€ an „Dein Daumen für Nepal“ und 175€ an den Förderverein der IGS Wallrabenstein spenden.