Englisches Theater
an der IGS Wallrabenstein

(Mitteilung vom 03.06.2009)

Für die Jüngsten der Gesamtschule Wallrabenstein gab es eine Theateraufführung des White Horse Theatre in englischer Sprache.

Ein inhaltlich ansprechendes Stück, die lebhafte und bunte Inszenierung, sowie ausgezeichnete, schauspielerische Leistung fesselten die Schüler und stellten ein Highlight in diesen letzten, arbeitsreichen Schulwochen dar. Überaus großen Zuspruch fand die Einbeziehung des Publikums in einzelnen Szenen, in denen die Jungen und Mädchen ohne Scheu und mit großer Freude und Spontaneität auf der Bühne mitwirkten.

Von Seiten der Schauspieler gab es ein großes Lob für die Begeisterungsfähigkeit der Schüler, die nach der Aufführung Schlange standen, um Autogramme zu erhalten. Verständlich, wenn eine Schülerin später fragte: "Gibt es nächstes Jahr wieder ein englisches Theaterstück?"

Weitere Bilder von der Aufführung
Ansprechpartnerin: Frau Kuschka