Hintergrundbild
  Presse
  Termine
  Vertretungen
Kein Unterricht für den Jahrgang 9 am 23.02.2018
Nach mehreren Nachfragen, hier noch einmal die Bestätigung: Am Freitag, den 23.02. nehmen zahlreiche Lehrer(innen) an einer ganztägigen Tagung zum Thema "Binnendifferenzierung" teil, zu dem u.a. das Hessische Kultusministerium eingeladen hat. Aus diesem Grund hat der Jahrgang 9 an diesem Tag unterrichtsfrei. Wir bitten um Beachtung des Vertretungsplans!
(21.02.2018, 10:57 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38

Drei Tannenbäume für die IGS

(Mitteilung vom Fachbereich Deutsch vom 19.11.2016)

Ähnlich nach dem bekannten Märchen "Drei Haselnüsse für..." könnte es heißen: "Drei Tannenbäume für... die Schule". Die Schulleiterin der IGS Wallrabenstein Sabine Theis freut sich zusammen mit Schülern und Lehrern über drei Nordmanntannen, die ein Baumarkt in Idstein gespendet hat. 

Es ist mittlerweile schon Tradition in der Schule, dass von Schülern selbst gebastelter Baumschmuck den Weihnachtsbäumen ihren Glanz verleiht. Nun kann die Magie der Vorweihnachtszeit ganz langsam auch in die Klassenzimmer einziehen.

Mehr...
Ansprechpartnerin: Frau Theis
Stand: [AKTUZEIT]