Schüler-Theateraufführung "Big Star Factory"

(Einladung des Theaterteams 7 vom 23.06.2024 von Annette Weil)

Seit Beginn des Schuljahres 2023/2024 bereiten sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 der IGS Wallrabenstein mit großer Begeisterung und viel Einsatz auf ihre Theateraufführungen vor. Mit intensiven Proben, Gesangseinlagen und selbstgebauten Kulissen haben sie alles darangesetzt, ein unvergessliches Theaterstück auf die Bühne zu bringen. Am 3. und 4. Juli ist es endlich soweit: Die jungen Talente freuen sich darauf, ihr Stück vor Publikum präsentieren zu dürfen! Es erwartet Sie ein Abend voller Kreativität, Witz und beeindruckender Darbietungen. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Schülerinnen und Schüler bei ihren großen Aufführungen. Lassen Sie sich von ihrer Spielfreude anstecken und genießen Sie einen gelungenen Theaterabend. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!