Ergebnisse der SV-Wahlen 2017
Wahl des Schulsprechers und der Stellvertreter
Die Wahl des Schulsprechers fand am 24. und 25.08.2017 statt. Es traten an:
Ana Dujmovic (Klasse 10a)
Ben Steiner (Klasse 8c)
Laurin Orth (Klasse 7c)
Leon-Noel Paul (Klasse 7d)
Gewählt wurde in einem Wahlgang, bei dem jeder der 564 wahlberechtigten Schüler bis zu drei Stimmen abgeben konnte. Mit einem Anteil von 38% der gültigen Stimmen wurde Laurin zum Schulsprecher gewählt. Seine Stellvertreter wurden Ana (33%) und Leon (15%). 

Wahlbeteiligung
Die Wahlbeteiligung lag bei 63%.
Nach Jahrgängen aufgeschlüsselt ergab sich ein sehr differenziertes Bild. Während in den Jahrgänge 5, 7, 8 und 10 überdurchschnittlich viele Schhüler(innen) an der Wahl beteiligten, lag der Jahrgang 6 knapp und der Jahrgang 9 sehr deutlich unter unter dem Schulschnitt:
Mehr...
Startseite der Schülervertretung
Ansprechpartner: Herr Ostwald
Letzte Aktualisierung dieser Seite: [AKTUZEIT]
Dateiname:http://www.igs-wallrabenstein.de/content/texte/ergebnisse-der-sv_wahlen-2017.htm